Abschiedsfeier

Am Samstag, den 28. August 2010, war es soweit!

Wir mussten uns von über 50 Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten verabschieden. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und gönnte uns ein paar Sonnenstrahlen. Das Essen schien allen sehr gut geschmeckt zu haben, denn es ist so gut wie nichts über geblieben ;-). All dies wäre nicht ohne unsere Eltern und Großeltern möglich gewesen. Danke für das Abarbeiten unserer To-Do-Liste. An dieser Stelle möchten wir auch unseren beiden Grillmeistern danken:
VIELEN DANK Thomas und Robert!

Besonders gefreut haben wir uns über unsere beiden Überraschungsgäste. Wir hatten nicht mit euch gerechnet, aber umso mehr gefreut, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. (Die beiden wissen, dass sie gemeint sind :-))

Danke auch für die vielen Geschenke und nützlichen Dinge für unseren Trip nach Neuseeland – wie das Reisetagebuch, die Freunde zum Anstecken, einen Kiwi, eine Reiseapotheke der besonderen Art, einen Schutzheiligen, Brotbackmischungen, ein schönes Stück Rindfleisch und noch vieles vieles mehr. Wir werden Deutschland würdig vertreten :-)

Abschließend möchten wir allen Gekommenen danken:
Andy's Großeltern, Eltern und Schwester, Franzi's Oma und Mama, Naffi, Robert, Serdar, Christa, Jens, Hommel, Julia, Sandra, Thomas, Kerstin, Melanie, Familie Bülow & Tino, Kristin, Norman, Evan, Mandy, Christian, Eyron, Steve, Ariane, Elli, Ursel, Kenny, Henrik, Sebastian, Dieter, Jörg, Bettina, Frank, Silke, Detten, Claudia, Daniel, Conny und Frederik. (Sollten wir jemanden vergessen haben, sorry. Sagt uns einfach Bescheid und wir ergänzen euch/dich noch.)

Und natürlich auch ein Dankeschön an die Wünsche von denen, die leider nicht kommen konnten:
Mela, Tobi, Tommi, Michaela, Rajko, Matt, Charlie, Henriette, Jana Radoi, Jana Rausch, Nele, Jan, Mirko, Heiner, Susann, Ariane K., Amelie, Iris, Linda, Ulli, Felix, Ronald, Ronny, Markus und Matze.


Leider konnten wir uns an diesem Abend nicht bei allen gebührend verabschieden, was wir hiermit gern nachholen möchten:
WIR WERDEN EUCH ALLE TIERISCH VERMISSEN UND FREUEN UNS DARAUF, EUCH WIEDER IN DIE ARME SCHLIEßEN ZU KÖNNEN!!!