New Zealand

Viele fragten uns bereits, warum wir uns für dieses Jahr Work & Travel entschieden haben? Tja, eine richtige Antwort auf diese Frage können wir euch leider nicht geben. Aber warum wir uns für Neuseeland entschieden haben, dass wissen wir.

Für uns kamen nur drei Länder für Work & Travel in Frage: Kanada, Australien und Neuseeland.
Andy war bereits in Australien und kann somit kein zweites Mal ein Visum Work & Travel beantragen. Kanada ist von den Arbeitsbedingungen her sehr schwierig. (d.h. ohne Organisation bekommt man dort eigentlich keine Arbeit bzw. nur sehr schwer.) Da wir alles selbstständig entscheiden und organisieren wollten, blieb nur noch Neuseeland über. Und diese Entscheidung viel uns sehr einfach.

Wir freuen uns sehr auf dieses eine Jahr im Land der langen Wolke, Schafe und Kiwis. Die Landschaftsbilder sind einfach nur atemberaubend und die Menschen sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Was wir alles erleben werden, könnt ihr hier verfolgen. Wir sind genauso gespannt wie ihr!

Am Dienstag, den 14. September 2010, um 12.50 Uhr geht's von Frankfurt/Main nach London. Anschließend bringt uns Air New Zealand über L.A. nach Auckland, wo unsere neuseeländische Reise beginnen wird. Rucksack packen ist angesagt!