Australia Reisetagebuch

Nach einem Jahr Work & Travel in Neuseeland dachten wir uns, dass wir auch noch einen kurzen Abstecher nach Australien machen könnten. Wenn man schon einmal hier unten ist, kann man sich den langen 30stündigen Flug sparen und fliegt stattdessen nur bequeme 3,5 h.

Da uns 3 Monate allerdings ein wenig zu kurz vorkamen, besorgten wir uns die Visa für 6 Monate. Andy hat nun ein Touristenvisum, weil er bereits ein Jahr Work & Travel in Australien absolviert hat und somit kein zweites beantragen kann, und Franzi reist mit dem Work & Travel Visum ein. Einer muss ja das Geld verdienen! :-)

Wie bereits in Neuseeland geschehen, halten wir euch natürlich auch über unseren Aufenthalt in Australien auf dem Laufenden. Das Reisetagebuch steht bereits in den Startlöchern und wartet auf seinen ersten Eintrag. Bald ist es soweit!