Australia

Ja, Australien hat es uns ebenfalls angetan. Wenn man einmal hier unten ist und solch einen weiten Flug auf sich genommen hat, sollte man dies auch ausnutzen. Gesagt, getan. Visum bestätigt, Flug gebucht, Hostel...naja, da müssen wir uns noch entscheiden...

Am 9. September 2011, dem Start des Rugby World Cup in Neuseeland, "fliehen" wir nach Australien. Wo es uns genau hinverschlagen wird, wissen wir noch nicht. Erster Anlaufpunkt ist Sydney. Momentan planen wir den Kauf eines 4WD wie Landcruiser oder Patrol. Somit sind wir unabhängiger und hauen nicht gleich unsere gesamte ersparte Reisekasse von Neuseeland in irgendwelchen Hostels auf den Kopf. Andy reist als Tourist ein und Franzi mit dem Work & Travel Visum. Geplant ist einen Monat zu arbeiten, um die Reisekasse flüssig zu halten. In Australien sollte dies nicht allzu schwer sein, da die Gehälter sehr hoch sind im Vergleich zu Neuseeland und auch Deutschland.

Ihr hört von uns, aus dem Land der Kängurus und Koalas!